Herzlich Willkommen

Mein Name ist Marcel Reinhard, ich bin am 23.03.1990 geboren und in Bochum aufgewachsen.

WERDEGANG

Nach meinem Fachabitur habe ich 2011 die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Max Q Schule für Physiotherapie in Bochum begonnen und 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich über 6 Jahre im Ambulanticum in Herdecke gearbeitet und dort wertvolle Erfahrungen mit neurologischen Patienten, insbesondere Schlaganfallpatienten, und Robotik-gestützter Therapie sammeln können.

Von Anfang 2021 bis Mitte 2022 habe ich in einer Physiotherapiepraxis in Dortmund gearbeitet und dort Schmerzpatienten und Patienten mit Lymphabflussstörungen behandelt.

Nach über 10 Jahren Erfahrung am Patienten konnte ich mir im August 2022 den Traum von einer eigenen Praxis verwirklichen.

ÜBER MICH

In meiner Freizeit mache ich gerne Wellness, genieße gutes Essen, und bin mit meiner Partnerin und unseren Hunden in der Natur unterwegs. Außerdem mache ich seit 15 Jahren Gerätetraining im Fitnessstudio.

Lebensqualität bedeutet für mich, dass man sich schmerzfrei bewegen kann und weitestgehend uneingeschränkt ist. Dabei möchte ich Ihnen gerne helfen!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.